Sims4 Custom Content benutzen

1 Antwort

Das ist in Sims 4 nun etwas einfacher geworden als noch zu Sims 3 Zeiten da nun bereits der entsprechende Ordner mit allem vorhanden ist. Du gehst in deinen Benutzerdatenordner Dokumente\Electronic Art\Die Sims 4 und findest dort u.A. einen Ordner Namens "Mods" - dort kommen dann deine .Package Dateien hinein und werden dann im Spiel geladen. Achte halt nur darauf in welchem Format (.zip oder .rar oder halt direkt als .package Datei) dein Download vorliegt und lies zur Not auch immer eine evtl. vorhandene Beschreibung auf der Download-Seite durch.

SasaB19273
Fragesteller

Ich frag mich gerade warum ich keinen Dokumente-Ordner hab :D(neuer Rechner)

WolverineCTX  10.01.2015, 20:31
@SasaB19273

Frag ich mich auch :P Du hast aber schon einen Rechner mit Windows Betriebssystem? ;) Der muss da sein, es ist ein Systemordner... :)

Natalie1cool  30.08.2016, 23:49

Genau das habe ich getan aber immer wenn ich das spiel geöffnet habe kam nur ein weisser Bildschirm...Hab ich was falsch gemacht ?

ich weiß das ist schon lange her aber ich hoffe trotzdem auf eine antwort :D