Sims4 Haare mit 2 Farben (Honeyballlp-Link inkl.)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frisur, die die Sim-Dame bei dem Video von Honey trägt, ist CC. Die Frisur hat Honey aus dem Internet heruntergeladen und ist nicht Teil des Erweiterungspacks.

JustNaTii
Fragesteller

ich habe bei google nichts gefunden ._.

JustNaTii
Fragesteller

Ich suche diese Frisur immrnoch :( ich habe nichts bei tumblr, goodle etc. gefunden. kannst du mir vielleicht helfen? dein name gibt mir hoffnung :))

Honeyball hat einen link der cc seite in der video beschreibung velleicht findest du die Frisur dort noch

JustNaTii
Fragesteller

ich sehe auf den seiten irgendwie kein customcontent :<