Frage von JustNaTii, 63

Sims4 Haare mit 2 Farben (Honeyballlp-Link inkl.)?

Hallo, ich habe alle Erweiterungen und kann aber keine 2 Farben bei einer speziellen Haarfrisur wählen. Ich möchte die Frisur-Haarfarbe die dort zu sehen ist: https://youtu.be/CHZ_S9YYk9E?t=12m47s Wenn ihr einen Link zu so einemMod kennt, bitte posten. ich habe nichts durch Google gefunden :< DANKE :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimsFreak2000, 39

Die Frisur, die die Sim-Dame bei dem Video von Honey trägt, ist CC. Die Frisur hat Honey aus dem Internet heruntergeladen und ist nicht Teil des Erweiterungspacks.

Kommentar von JustNaTii ,

ich habe bei google nichts gefunden ._.

Kommentar von JustNaTii ,

Ich suche diese Frisur immrnoch :( ich habe nichts bei tumblr, goodle etc. gefunden. kannst du mir vielleicht helfen? dein name gibt mir hoffnung :))

Antwort
von Niksimser, 33

Honeyball hat einen link der cc seite in der video beschreibung velleicht findest du die Frisur dort noch

Kommentar von JustNaTii ,

ich sehe auf den seiten irgendwie kein customcontent :<