Link zu Resourcepack bekommen?

3 Antworten

Du musst das Resource Pack bei einem Filesharing-Dienst hochladen und den direkten Link zu der ZIP-Datei musst du dann freigeben und bei Aternos angeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Hochlanden und den Downloadlink angeben.

Am besten einfach diesem Tutorial folgen: https://www.youtube.com/watch?v=DrhARIxraTM

Es ist wichtig, dass du einen direkten Download-Link (also einen link der direkt die Datei herunterlädt) benutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung