Sims Nachname ändern bei Scheidung?

2 Antworten

Hi,

der Name bleibt so lange bestehen, bis du deinen Sim bei einem anderen Sim mit anderem Nachname einziehen lässt. Dafür muss man nicht verheiratet sein, gute Freundschaft reicht dafür schon aus. Ansonsten wird der Sim den Namen behalten.

Und bitte die anderen beiden Kommentare vernachlässigen - es gibt keine derartigen Cheats für Sims Freeplay, die Leute verwechseln das mit anderen Sims-Spielen für PC.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Gib den Cheat "cas.fulleditmode" ein und gehe in den Erstelle einen Sim Modus. Du kannst dann links oben den Namen ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sanctuaria  25.12.2020, 22:23

Im App-Game definitiv so nicht möglich.

Sanctuaria  31.12.2020, 23:00
@J2l14

In den fragenthemen steht "Sims Freeplay", das ist ein App-Game.

J2l14  01.01.2021, 01:47
@Sanctuaria

Danke ich weiß schon, dass es Sims Freeware gibt 😂 Aber liest du wirklich immer unten die Themen?

J2l14  07.01.2021, 10:14
@Sanctuaria

Okay. Ich weiß auch wie es heißt, meine Autokorrektur offensichtlich nicht. Ich kenne Sims Freeplay auch-habs selbet gespielt. Und ich lese die Themen nicht. Ich denke das Thema hat sich hiermit erledigt.