Sims freeplay sim entfernen?

1 Antwort

Hinzufügen :

Zuerst musst du das Tutorial abschließen. Dann drückst du auf eine freie Baufläche und baust dort irgendein Haus. Wenn es fertig ist, drückst du auf es drauf und wählst das erste Symbol aus. Nun bist du im Sommerstellmenü und kannstinen Sim frei gestalten.

Entfernen :

Auch hierfür musst du zuerst das Tutorial abschließen. Dann gehst du in das Stadtmenü und drückst auf das Haus in dem der Sim wohnt, den du löschen willst. Nun musst du ihn auswählen und auf den Kreis der mit einem weißen Strich durchgestrichen ist. Nun ist er gelöscht.

PS : Das nächste Mal, wenn du eine Frage stellst achte darauf, dass deine Themen richtig geschrieben sind. Hättest du nämlich statt "Sim FreePlay" "Sims FreePlay" geschrieben, hätte ich eine Frage schon viel früher gesehen.