Sims Freeplay: Plötzlich "Neues Spiel beginnen"?

1 Antwort

Auf die automatischen Speicherungen darfst du dich nicht verlassen, ich habe mir damals mein Spiel auf Level 54 und zwei Jahren Spielzeit zerschossen, weil ich nicht selbst-tätig in die Cloud gespeichert habe.

Wenn du in die Cloud gespeichert hast, hilft nur "Spieldaten herunterladen" - allerdings verlierst du alles erspielte, was nach der letzten Speicherung dazu kam. Wenn du nie von Hand in die Cloud gespeichert hast, kann es dir wie mir gehen und alles ist weg - dann bleibt nur noch "Neues Spiel starten" - sorry

Ich speichere mindestens zweimal am Tag, damit mir das nie wieder passiert.