Sims duschen nicht mehr?

1 Antwort

hast du schon mit testingcheats true versucht per shift rechts oder linksklick weiß nicht mehr auf die Sims zu klicken und Objekt zurücksetzen zu wählen? das löst bei mir eigentlich fast alle bugs immer.

FlashCupcake
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Nein, habe ich noch nicht versucht, weil ich mich mit Cheats absolut nicht auskenne. Ich werd’s aber mal versuchen.

FlashCupcake
Fragesteller

Ich habe das Problem gelöst. Es ist nur das Objekt „Zweifache Freude“ betroffen. Ich habe das jetzt aufgesplittet und mir eine Badewanne und eine Dusche gekauft. Jetzt funktioniert es.