Sims Cheat?

2 Antworten

Du könntest auch einen älteren Spielstand wiederherstellen in dem der Sim noch jünger war (bzw. wenn er inzwischen tot einen wo er noch gelebt hat)…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Hast du cas.fulleditmode auch richtig geschrieben? Also mit einem e am Ende?

Und hast du cheats im Spiel überhaupt voher aktiviert mit den cheat testingcheats on

Apokalipstic605
Fragesteller

Ja hab aktiviert und beide Schreibweisen ausprobiert. Habe allerdings gesehen dass es vorher schon ging über das Ding unten rechts mit dem Kopf wo die Identität steht, leider ist er vorher gestorben