Sims 4 Welten Mod/CC?

1 Antwort

Mods kenne ich keine die dabei helfen könnten, aber durch Erweiterungspacks wie "An die Arbeit" kommen neue Welten dazu, wo die Grundstücke auch etwas größer sind.

Viel Spaß beim Spielen:)

Tierliebe661
Fragesteller

Ja das Pack habe ich auch, mag es auch gerne. Ist aber auch leider nicht viel Auswahl. Ich bin so enttäuscht von EA :/

bananenkuchen56  15.12.2020, 14:46
@Tierliebe661

bloß nicht die Hoffnung aufgeben, irgendwann wird vielleicht mal eine offene Welt oder sowas kommen :)

Tierliebe661
Fragesteller
@bananenkuchen56

Es gibt ja bereits ein Mod für eine Offene Welt. Ich hätte nur so gerne mehr und auch größere Grundstücke. In Sims 3 hatte man die Möglichkeit überall wo es so passt, ein Grundstück - Größe variable - zu setzten. Das war ein Traum :O