Sims 4 Sim existiert nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach man xd ich glaube da kannst du nicht viel machen, ich denke es gibt keinen Cheat dafür :(

Muss dein Sim sich wohl nh neuen Suchen

Zazaaaa
Fragesteller

Schade :( Trotzdem Danke

Zazaaaa
Fragesteller

Gibt es denn einen cheat mit dem ich die gesamte (auch die freundschaftliche) Beziehung löschen kann ? Also so, dass ich ihn gar nicht mehr kenne ?

Wenn er noch angezeigt wird, dann existiert er noch. Fals du auf pc spielst, hol dir den mc command mod. Damit kannst du alles kontrollieren.

Mit dem mod kannst du sehen wo er wohnt und ob er Kinder hat usw. Kannst ihn auch mit einpaar Klicks in dein haushalt stecken.

Wie „frisch“ war denn dein Sim? Gerade erstellt? Ansonsten stelle doch einfach den zuletzt gespeicherten Spielstand wieder her, wo er noch vorhanden war! Dokumente > Electronic Arts > Sims 4 > Saves

Du kannst versuchen ihn zu finden im Welt Menü, wenn er da nicht auftaucht dann kannst du leider nichts machen :(