Sims 4 oder minecraft?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz sicher Minecraft.Ich hab Sims4 verkauft da es fast das gleiche wie Sims3 war,dazu muss ich sagen es ist soger günstiger sich Sims3 und minecraft zu kaufen anstatt Sims4

Wenn nur die beiden zur Auswahl stehen, würde ich zu Minecraft tendieren, auch wenn ich das spiel wegen den Kleinkindern mittlerweile nervig finde. Auf Langzeit macht Minecraft wahrscheinlich mehr Spaß.

Minecraft ist definitiv besser wegen den updates

Gar nichts von beiden! Die sind beide nicht so der renner! Bei der Auswahl aber eher SIMS4 obwohl man bei EA Spielen ja leider immer auf Eerweiterungspacks angewiesen ist!

Copsisys  11.11.2014, 22:32

Minecraft nicht so der Renner ;) Hihi schau dir mal die Verkaufszahlen an dan weisst du was erfolgreich heisst! Über 50 mio. Verkäufe! Aber is nicht der Gemachmack von jedem;)

Mirilikath  12.11.2014, 17:06
@Copsisys

Das ist doch kein Argument! Der Landwirtschaftsimulator hat auch sehr gute Verkaufszahlen, aber trotzdem sind sich doch alle einig, dass er einfach absolut schlecht ist!

Minecraft! Hast du aif dauer mehr von außerdem ist es vielseitiger und du kannst viel mwhr machen als bei Sims zudem ist es auch nur 1/3 so teuer ;)