Sims 4 neue Welten freischalten?

2 Antworten

Die Welten werden nicht automatisch freigeschaltet.

das sind Packs die du kaufen musst. In diesen Packs ist manchmal eine neue Welt dabei.

Aber ein pack mit einer neuen Welt kostet so 40€ und es sind viele Packs. Bis du alle Welten hättest wären das so um die 200-300€

Die Welten sind bei den Erweiterungspacks dabei und man muss sie nicht freischalten. Du musst dich mal informieren was genau in jedem Pack drinne ist. Bei "Hunde und Katzen" ist zum Beispiel "Brindleton Bay" dabei.