Sims 4 Nagerfieber heilen?

2 Antworten

Es gab in irgendnem addon nen krankenhaus, vllt hilft das das war dann auf der Weltkarte da musste mit aktivem Haus, als Person hinfahren.

Weiß grad nicht ob das hilft, du könntest aber cheaten und sie gesund cheaten bevor sie stirbt

Layla1008
Fragesteller

Ich habe das add-on leider nicht. Sonst wäre ich schon hin. Als es schlimmer wurde, stand da, dass es im Internet ein Heilmittel gibt. Aber ich finde es nicht.

ewigsuzu  28.07.2023, 15:07
@Layla1008

Ich würd sagen cheat dich gesund dann is alles wieder gut, da gabs glaube cc für war ne große mod engine hab nur vergessen welche für sims 4 war.

(muss man in nen extra mod ordner von ea werfen)

Wenn dein Sim Nagerwut hat, musst du auf den Computer und dan auf Web... danach drückst du auf recherchieren und über Nagerwut recherchieren. Wenn dein Sim dies getan hat kannst du ein Heilmittel und einen Impfstoff bei Bestellung bestellen.