Sims 4 Launen ect. wegmachen?

5 Antworten

Also eigentlich treten die auf dem Bild als solchem nicht auf, wenn du innerhalb der Sims Fotographieren willst. ich glaube auch wenn du einen Screenshot machst wird die Leiste mit den Moodlets nicht angezeigt und wenn, dann kannst du das ja auch rausschneiden, wenn du die Sachen im Nachhinein bearbeitest.

Im Spielmenü unter Gameplay gibt es ein Feld das heißt 'Launen anzeigen'. Da einfach den Haken rausmachen, dann müssten sie nicht mehr angezeigt werden.

Annisbestworld
Fragesteller

Naja, da sehe ich ja nur die Denkblasen nicht mehr.

Danke trotzdem und Liebe Grüße

Anni

BeviBaby  02.04.2021, 17:50
@Annisbestworld

Ich glaube die Moodlets an sich kannst du nicht ausblenden. Diese Inventarleiste und so kannst du schließen.

Annisbestworld
Fragesteller
@BeviBaby

Ok. Weil Simfinity zum Beispiel kann das und macht das auch?!

Annisbestworld
Fragesteller
@BeviBaby

Ja, das macht sie auch 1. nur selten und 2. wenn ja dann auch nur kurz.

Meinst du die Anzeigen ausblenden so das du das reine Bild hast? Das geht, wenn ich mich richtig erinnere, mit der Tabulatortaste. Die Taste mit den zwei Pfeilen links.

Annisbestworld
Fragesteller

Also das ich nur noch das reine Bild habe. Also muss ich den Links und den rechts Pfeil gleichzeitig drücken?

Klick auf die Shifttaste, dann mach ganz normal das Foto. Wenn du fertig bist drück erneut die Shifttaste

Woher ich das weiß:Hobby – Hab knapp 900 Spielstunden bei Sims 4

Dafür kannst du folgenden Cheat benutzen: HeadlineEffects on/off