Sims 4 kann nicht starten wegen geschädigter Datei aber diese Datei existiert nicht?

1 Antwort

Es gibt einige Schritte, die du unternehmen kannst, wenn du Probleme hast, Die Sims 4 zu starten und eine beschädigte Datei angezeigt wird, obwohl diese nicht existiert:

Reparieren Sie das Spiel: Versuchen Sie, das Spiel über den Origin-Client zu reparieren. Öffnen Sie Origin, gehen Sie zu "Meine Spielebibliothek", klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Sims 4-Symbol und wählen Sie "Spiel reparieren". Dieser Vorgang kann einige Zeit in Anspruch nehmen, aber er kann helfen, Probleme mit beschädigten Dateien zu beheben.

Löschen Sie den Cache des Spiels: Das Löschen des Caches des Spiels kann auch dazu beitragen, Probleme mit beschädigten Dateien zu lösen. Gehen Sie dazu zum Ordner "Die Sims 4" in Ihrem Dokumente-Verzeichnis und löschen Sie die folgenden Ordner: "cachestr", "localthumbcache.package" und "WorldCaches".

Starten Sie das Spiel im abgesicherten Modus: Versuchen Sie, das Spiel im abgesicherten Modus zu starten, um zu sehen, ob es ohne Probleme läuft. Um das Spiel im abgesicherten Modus zu starten, halten Sie die Strg-Taste gedrückt und klicken Sie auf das Spielsymbol im Origin-Client.

Überprüfen Sie die Spiel-Dateien auf Fehler: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Sims 4-Symbol in der Origin-Bibliothek und wählen Sie "Spiel-Eigenschaften". Klicken Sie auf die Registerkarte "Lokale Dateien" und dann auf "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen". Dadurch werden alle Spiel-Dateien auf Fehler überprüft und beschädigte Dateien automatisch ersetzt.

Neuinstallation: Wenn keiner der obigen Schritte das Problem beheben kann, kann eine Neuinstallation des Spiels notwendig sein.

Wenn diese Schritte nicht helfen, könnte es hilfreich sein, den technischen Support von EA zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.