Sims 4 immer die gleichen Leute?

2 Antworten

Normalerweise bevölkern die Sims die Stadt, die du eingesetzt hast. Wenn du das nicht mehr möchtest, dann kannst du die Alterung aktivieren und zusätzlich eine Art Story Progression einschalten. Ich weiß nicht ob Sims 4 das per se hat, ich mach das immer mit dem MCC Control Mod, den ich per se auch ganz gerne drin habe.

Da kannst du dann einstellen, ob die Sims Haushalte um dich herum z.B. Kinder bekommen sollen, ob die Leute teilweise ausziehen sollen etc. etc. Damit kannst du die Stadt dann bevölkern. Alternativ wäre es auch eine Option einfach eigene Haushalte zu erstellen oder welche aus der Galerie in leere Häuser zu setzen.

SunnShine100  22.04.2021, 20:56

Schau am besten auf Youtube da gibt es tausende Erklärvifros zu MC Command Center Mod✌🏻🙃🙂