Sims 4 Heiraten geht überhaupt nicht!

5 Antworten

Ich habe auch das gleiche Problem ): Aber ich möchte Sims 4 nicht neu installieren... Ich hab mir echt viel Mühe gegeben bei dem Downloads von CC (Custom Content) und habe das Spiel gecrackt.. Gibt es vielleicht eine andere variante es zu fixen? :o

Also zum Glück habe ich mein Sims 4 noch nicht neu installiert, hatte bis jetzt eben keine Zeit gehabt, auf jedenfall wollte ich es nochmal versuchen obs gehts, musste dann ein Update fürs Spiel machen und siehe an, alles funktioniert wieder einwandfrei. So Happy! *_* :)

Ich glaube wenn du auf Heiraten klickst dan sind sie automatisch verheiratet. :)

Das scheint sich nach einem Installationsfehler anzuhören. Ich kann dir nur empfehlen das Spiel nochmal neu zu installieren und von vorne zu beginnen.

Geh auf das Handy und dann auf Gesellschaftliches Ereigniss planen.

Jeysie007
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst.