Sims 4 Ab ins Schneeparadies oder Inselleben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Inselleben 60%
Schneeparadies 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schneeparadies

Ich mag die Welt mit dem vielen Schnee, dem Skifahren und dem Wandern einfach total gerne. Aber bei Inselleben hast du natürlich die Meerjungfrauen dabei, die würden mir persönlich nur nicht so arg fehlen…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
Schneeparadies

Schneeparadies hat mir was das Gameplay angeht besser gefallen. Aber die Kleidung und Frisuren von Inselleben sind schicker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inselleben

Mir gefällt Sulani (die Welt von Inselleben) sehr gut und auch die Bauobjekte sind sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon ewig und habe einen Sims 4 Youtube Kanal