Frage von 20Hansch02, 457

Sims 4 - Mehrere Beziehungen haben?

Ich konnte nichts richtiges im Internet finden, deshalb frage ich nach: Meine Simin ist verheiratet und ist mit einem 2. Sim romantisch - Jetzt gibt es die Option Bitten Freund zu sein. Geht das, dass sie einen Freund hat und verheiratet sein kann oder wird sie geschieden?

Danke fürs Lesen! - 20Hansch02

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveMusic123, 338

Sie kann verheiratet sein und gleichzeitig andere feste Freunde haben :) aber diese kann sie natürlich nur heiraten wenn sie geschieden ist :)

Antwort
von Irina55, 411

Ich würd's einfach ausprobieren, aber DAVOR unbedingt speichern. Wenn sie dadurch wirklich geschieden wird und du das nicht möchtest, kannst du das Spiel einfach beenden und die Handlung so rückgängig machen :D

Antwort
von SadMelli, 379

Ausprobieren - dazu ist das Spiel da, du kannst leben wie du willst. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten