Sims 3 Zombie-angriff

2 Antworten

Man kann auch den Cheat moveobjects on benutzen um die Zombies zu löschen. Nimm sie einfach mit dem Handicon und ziehe sie in das Löschenfeld. Den Chat machst du mit moveobjects off wieder aus. Wenn dein Sim doch mal verwandelt wurde, ist das nicht weiterhin schlimm. Schicke einen Sim (am besten einen anderen Sim aus deiner Familie, der Zombie reagiert nicht immer) zum Elixiereladen und kaufe dir ein strak heilendes Elixier. Stell das Elixier in deinem Haus ab und wende es an deinem Zombie an. Das kann der Zombie selbst tun oder jemand aus deiner Familie übernimmt das, falls dein Zombie nicht auf deinen Befehl reagiert.

Also... keine angst, wenn du nur kurz draußen bist wirst du nicht gelich zum zombie. wenn du länger draußen stehst dann steht irg. die aktion zombieangriff da, du kannst es einfach wegklicken und nach hause gehen. Bist du überhaupt bei dir zuhasue? denn in dein haus können sie nicht rein. was dir hilft: die erbsenkanone (kann man sich runterladen), sie attakiert zombies ^^ oder mithilfe des cheats: testingcheatsenabled true, kannst du einfach dich z.b. nach hause teleportieren, wenn du die shift taste gedrückt hälst und z.b in dein wohnzimmer klickst und dann auf hierhin teleportieren gehst, oder.. wenn du den oben genannten cheat eingibst kannst du einfach (wieder shift taste gedrückt halten) auf den zombie klicken, dann objekt löschen auswählen (kannst dann auch alle löschen^^) und schnell nachhause gehen ;) also ich stell extra den vollmond immer auf 10 tage damit die zombies nicht so schnell kommen und bleib einfach in meinem hasu oder schlafe.. ;) hoffe ich konnte helfen und viel glück :D lg^^