[Sims 3] Wie lasse ich einen neu erstellten Sim in ein teures und unbewohntes Haus einziehen?

6 Antworten

eine etwas umständlichere Variante ist dies: du lässt deinene erstellten Sim zunächst auf ein billigeres Grundstück ziehen. Dort wendest du dann einen Geldcheat an, um so viel Simoleons zusammenzubekommen, wie du für das teurere Grundstück brauchst. Dann speichern, und entweder den Sim direkt vom Grundstück aus (z.B. übers Handy) umziehen lassen, oder in der Stadtansicht in die Familientonne verschieben, und dann neu einziehen lassen - dann aber auf das teure Grundstück.

Lass sie doch einfach auf ein blliges Grundstück ziehen, und zieh dann um. Im Inventar auf Handy klicken und umziehen. Vorher: MOTHERLODE!!!!!! (+50.000§) und dann kannst du ganz tool, ind neue Haus einzeihen!!!

LG LadyMuisc

Das geht auch SCHNELLER : 1.mit reichen Typen anfreunden, bei ihm einziehen 2. den reichen typ in einem pool schwimmen lassen 3. Bau ne mauer oder einen zaun um den pool damit er nicht raus kommt und er ertrinkt oder du teilst deine fammilie in Stadt bearbeiten , dan kannst du den reichen auf ein anderes ( billigeres Grundstück verschieben ; ) Du kannst aber auch sofort nachdem du deine familie auf ein billiges grundstück platziert hast in stadt bearbeiten deine familie mit einer reichen verbinden und die " reichen " dan wieder auf ein anderes ( billigeres Grundstück verschieben ; )

öffne das cheat Fenster , drücke dafür C shift rechts und Strg gleichzeitig, und gib dann wenn du eine Familie erstellt hast und auf Stadt bearbeiten bist den cheat Familyfunds -Name deiner Familie ein und dahinter den Geldbetrag zum Beispiel : Familyfunds Wolff 2,   dann hat diese Familie nur noch 2$ es geht mit jeder beliebigen Zahl.....Viel später beim Simsen   xD

Dich mit einem reichen Typen anfreunden, bei ihm einziehen und in dann ummauern sodass er stirbt :D dauert nur ca.1 woche wenn du dich anstrengst ;)

saphira2412  04.08.2015, 22:13

das dauert doch keine woche