Sims 3 Wie bekomme ich ein Halloween Kostüm?

4 Antworten

Du musst auf den Sim klicken und dann kommen die verschiedenen Optionen, wie du deinen Sim anziehen kannst. Viel Spaß!

Lg Mara7799

ich glaube in der verkleidungskiste die gibt es bei kinderspielsachen im kauf modus :)

Wenn Halloween-Zeit bei Sims 3 ist, kommt ja immer die Meldung von wegen die Kiddies können jetz rumlaufen mit "Süßes oder Saures" oder ERwachsene können Köstümpartys feiern unso, ne? Dann klickst du einfach auf deinen Sim und dann erscheint da "Verkleiden" oder "Köstum anziehen" oder so ;D

Such mal auf Ebay, gibts bestimmt.

SpinnerMaedel2
Fragesteller

Sorry, aber diese Antwort hättest du dir auch echt sparen können.

erbse4b  21.07.2013, 21:51

hahahahah was ein sack... sorry