Zieht man an Halloween in der Schule ein Kostüm an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt zwar auf die Schule an aber in den meisten Schulen nicht.

Am ehesten noch in Kindergarten/Grundschule. Realschule/Gymnasium/Hauptschule verkleiden sich oft gar nicht, wenn dann nur an Fasching.

Da ich verkleiden Liebe habe ich fuer die Schule sowohl an Halloween als auch Fasching etwas eher "dezentes" getragen. Also kein uebertriebenes Kostuem. War oft die einzige Verkleidete. Meine Schulkostueme waren unter anderem: Jedi-Umhang, Prinzessin Leia, Harry Potter, MIB, Hutmacher, .... aber nie extrem eben. Dieses Jahr zur Arbeit werde ich einfach das Harley Quinn T-shirt (daddy's lil monster) mit Jacke und Armband aus suicide squad anziehen und meine Haare dementsprechend machen und etwas mehr Make up als sonst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celestinozeno
12.10.2016, 21:51

Danke für die schnelle Antwort,

glaubst du Joker mit grünen haaren und etwas Make up ist übertrieben?

0

Bei mir war das immer so das in der Grundschule Halloween gefeiert wird, aber alles drüber dann auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sicher doch, von 8.00 - 14.00 Uhr findet dann die große Party incl. Besäufnis statt und selbstverständlich habt Ihr auch keinen Unterricht. Für Essen und Getränke sorgt der Steuerzahler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin an einer Realschule, bei uns trägt man weder an Halloween noch an Fasching Kostüme. Frag doch mal deine Freunde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein weder an Fastnacht noch an Halloween. Abenda und nach der Schule könnt ihr rumlaufen wie ihr wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...nur an Fasching. An Halloween zieht man sich in der schule ganz normal an...😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung