Sims 3 Mods seiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Mods? Mods sind benutzerdefinierte Inhalte, die am Spiel selbst etwas ändern. Die Seiten die du aufgezählt hast, haben nur teilweise Mods. Peggyzone zum Beispiel hat keine Mods, sondern nur andere benutzerdefinierte Inhalte, hauptsächlich Haare. Vielleicht wäre "The Sims Resource" noch was für dich, da gibts Kleidung, Haare, Möbel und Häuser / Grundstücke zum Download. (thesimsresource.com)

Für Mods (Spielkonfigurationen) ist vielleicht auch noch "The Simmers Club Exchange" (ts3.tscexchange.com/) ein guter Ort, allerdings ist dort und bei TSR alles auf englisch. Für Grundstücke, Welten, Möbel und Sims und alles in Deutsch kannst du bei "Simposium" (simposium.de) und "Blacky's Sims Zoo" (blackypanther.de) vorbeischauen.

gehe doch einfach ins Sims3.com Forum und schaue in den Blog von Crinrict. Sie hat extra alles aufgelistet was es an Mods/Hacks gibt und was schon aktualisiert ist, falls dein Spiel mit dem Patch von LN ausgestattet ist.Ausserdem ist im Thread von Sims3 eine Liste der Mods zu finden mit Erklärungen wofür sie sind und mit welchem Add-on sie kompatibel sind. Du kannst nicht wahllos Mods installieren, manche passen nicht zusammen oder schädigen so dein Spiel.