Sims 3 - sind Slider Mods?

1 Antwort

Ja, Slider sind Mods :)

Mit zusammenfassen ist gemeint, dass man manche Mods nicht mit anderen in Kombination installiert werden sollten, weil das Spiel sonst abstürzen könnte.

Wenn du aber bereits Mods/Slider installiert hast und das Spiel funktioniert gibts kein Problem. Im Mods/Package-Ordner kannst du die anlegen und verschieben wie du lustig bist. Am Besten wirklich immer im richtigen Ordner lassen und einen Ordner mit "Slider" anlegen oder dergleichen, so bleibts übersichtlicher. :)

Und am besten nach dem sortieren nochmal vor dem Spiel die Cache-Dateien löschen. :)