Sims 3 Jahreszeiten Geschenketeppich?

3 Antworten

Ich habe vor der haustür einen 6x6 großen freiraum, keine gegenstände, aber es kommt immer dia nachricht: Du hast zu wenig platz für den geschenketeppich (oder so)

Der Geschenketeppich wird vor der Haustür (innen) plaziert, wenn man eine Geschenke-Party veranstaltet. Also schau mal, ob da was im Weg rumsteht.

areyousure123
Fragesteller

okay sag ich ihr .. danke :D

Den kann man nicht kaufen. Wenn man eine Geschenkeparty veranstaltet wird er vom Spiel automatisch platziert.

areyousure123
Fragesteller

okay :) danke