Sims 3 Interaktionen nicht abbrechen?

1 Antwort

Bei mir kommt es in erster Linie darauf an welche Aktionen in Reihe geschaltet werden. Bei ganz kurzen Wegen, die nicht mit einer Aktion am Wegende verknüft werden wird (wenn ich mich recht erinnere) auch von meinen Sims das eine oder andere dann abgebrochen. Aber ehrlich gesagt, ich habe mir in den ganzen 9 Jahren nie längere Gedanken um diesen Punkt gemacht.

Erinnerst du dich noch genau an das Video? Ich würde mir das gerne auch mal anschauen, dann kann ich es besser beurteilen.

hheellppmmee
Fragesteller

Erstmal Danke für deine Antwort :) Hier: https://www.youtube.com/watch?v=RnPy03DLg64 in dem Video wird gezeigt wer am schnellsten ist und an einer Stelle, ich glaube bei irgend ner Stelle mit dem Geist, wird gezeigt das er ihm mehrere Befehle gibt welche dieser nacheinander ausführt. Bei den anderen Sims wird es nicht genau gezeigt allerdings laufen auch diese ohne das der Spieler es ihnen nochmals Befiehlt hin und zurück oder ich hab was übersehen?

Rockige  14.07.2018, 20:03
@hheellppmmee

Ich nehme an das das Video zusammengeschnitten wurde. Außerdem gibts diverse cheats zur Erstellung von Sims 3 Videos.

Um den Videofluss nicht zu stören wird die Sequenz in der (während der Pausierung des Spieles) jedem einzelnen Sim die Befehlskette erteilt wird einfach ausgeblendet.

Das mit der Befehlskette für den Geist war möglicherweise lediglich ein Beispiel.