Sims 3 Installierte Inhalte Deinstallation fehlgeschlagen

2 Antworten

alles deinstallieren oder nichts, es zerstört sonst das spiel. vor allem wenn du mit einer gedownloadeten person spielst und diese dann löscht, kann das zu problemen führen. aber wenn du etwas schon gekauft hast kannst du es glaub ich noch mal gratis runterladen... zumindest war das so, als ich es vor ein paar jahren gemacht habe.

SunQueen23
Fragesteller

Ich hab jetzt ALLES gelöscht, aber die sims sind immernoch da! "DEINSTALLATION FEHLGESCHLAGEN" :((

Ich habe das Problem bei manchen .Sims3Pack Dateien auch und das mit der "Paket"Darstellung, mich persönlich hats bisher nie gestört und deswegen hab ich bisher noch nichts dagegen unternommen - aber ich habe einen Beitrag gefunden der evtl. helfen kann, kannst ja mal schauen - gib bei Googlen "Sims3Packs deinstallieren – Methode von Mell" und du wirst eine Seite vom Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog finden - sieht etwas kompliziert aus aber wenns hilft ;) :)

Sag dann noch Bescheid ob es funktioniert hat... ;)

PS: Du solltest dann auch immer deine Sims 3 Cache-Dateien löschen:

In Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package

SunQueen23
Fragesteller

Das funktioniert bei mir nicht, weil die deinstallation fehlschlägt :(

WolverineCTX  30.08.2013, 16:11
@SunQueen23

Ich hab jetzt ALLES gelöscht, aber die sims sind immernoch da!

Was bitte verstehst du unter "ALLES gelöscht"?! Wenn du deinen gesamten Benutzerdaten-Ordner (Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3) "gelöscht" hättest (kannst du aber auch mal nur umbenennen indem du z.B. ein .ORG ans Ende hängst) dann sollten auch deine Sims nicht mehr im Spiel vorhanden sein! Und anders weiß ich dir dann jetzt auch nicht mehr zu helfen... sorry.