sims 3 haus bauen mit hohem flachdach

Das ist ein Haus mit hohem Flachdach - (Computer, Sims 3, Hausbau) Das ist auch eins  - (Computer, Sims 3, Hausbau)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol das cheatfenster hervor, und gebe dann placefriezes ein. hole dann ein fundament und mache es auf das dach. dann hast du nähmlich auch so ein dickes flachdach. ich hab es auch erst vor einer Woche erfahren. Aber du musst wirklich auf eine Sache richtig drauf achten: Das Gelande unter den Wänden muss komplett und ganz genau richtig gerade sein, sonst geht es nicht. bloß eine sache kann ich mir auch n icht erklären: manchma seht da dann "decke zu niedrig". Du musst ein bisschen glück haben. und boden und wandbelag kannst du dann auch natürlich noch weiß oder rot färben, was du willst. hoffe, ich konnte helfen.

Du musst im zweiten Stockwerk einen Teppich hinmachen und die Wand weg lassen. Dann hast du ein Flachdach. Flachdächer gibts bei http://www.killersims.com

Lg ;)