Sims 3 Diebe klauen Sachen trotz Alarmanlage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja die Haustür so abschließen das nur Familienmitglieder reinkommen, dann dürfte der Dieb nicht mehr ins Haus kommen dürfen. Draußen kannst du ja dann ein Zaun um dein Grundstück ziehen und das Gartentor genauso abschließen.

TheRedGaming
Fragesteller

Ich habe schon die Haustür abgeschlossen doch die kommen irgendwie immer rein .... und es nervt wenn die 2-3 Mal in einer Woche ei mir einbrechen, ist es eigentlich normal das die soft einbrechen ? Und warum geht dann die Alarmanlage nicht an?

Hamariee  17.09.2016, 14:19
@TheRedGaming

:/ da bin ich überfragt. Ist das nur bei einem Spielstand so oder ist das immer so?

TheRedGaming
Fragesteller
@Hamariee

weiß ich nicht, ich speile nur auf einen Spielstand, aber danke für die Hilfe

Hamariee  17.09.2016, 17:15
@TheRedGaming

kannst ja mal ne neue Familie machen und gucken ob es da genau so ist

Auch wenn dich das Problem wohl nicht mehr betrifft, aber vielleicht hilft es anderen Spielern mit dem selben Problem 🙂

Bei mir funktionierte die Alarmanlage auch nie, aber es gibt eine Lösung:

du baust links und rechts neben der Tür die Quadratische Alarmanlage (nicht die Runde) und das Innen und außen also das du pro Tür 4 hast, dann sollte es meistens funktionieren.

Die Polizei ist aber dennoch ziemlich dumm. Manchmal nehmen sie den Dieb fest und manchmal schauen die nur zu.

Ich hatte mal einen echt komischen Fall: Der Dieb spawnt und ich rufe sofort die Polizei welche auch sofort da war. Aber anstatt ihn zu verhaften, schauen sie nur zu wie er meine Wohnung ausräumt und dann ganz gemütlich an ihnen vorbei rennt UND meinem Sim haben sie einen Strafzettel geschrieben den ich bezahlen musste weil er die Polizei grundlos gerufen hatte 🤣🤣