Sims 3 Bildschirm verkleinern

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsoo da gibts sogar nen cheat für, ich spiele auch nich gerne im vollbildmodus... drück Strg + Shift + C und dann gib in der cheatleiste oben fullscreen [on/off] ein, dann ist es Vollbild oder Fenstermodus (:

Ranchler  28.07.2012, 00:48

Das ist kein Cheat. Mit STRG + Shift + C öffnest du die Konsole. Die konsole ist kein Cheat fenster, aber man kann dort natürlich auch cheats eintippen.

Da gibt es aber viele Befehle die man dort reinschreiben kann die nix mit Cheaten zu tun haben.k

charli97  10.08.2012, 18:18
@Ranchler

Gott man kann es auch übertreiben. wen interessiert es jetzt genau das diese leiste keine cheat leiste ist? und ja, es ist unter gültige chats eingetragen bei sims.com , also lass mal ._.

Und danke für den Stern! ((:

Dazu müsstest du den Fenstermodus unter Optionen Grafik/Video oder so ähnlich, einstellen. Zusätzlich kannst du die Auflösung runterschrauben oder einfach das Fenster verkleinern

eig garnicht du kannst maxinmal auf deiner tastertur auf diese microsoft flagge drücken (:

Ranchler  28.07.2012, 00:49

Das ist übrigens ein Fenster und keine Flagge ;) . Deswegen ja Microsoft "Windows"

In den Spieloptionen, den Vollbildmodus deaktivieren. ;)

Auf der Tastatur einfach auf das Microsoft-Fenster klicken!