Sims 3 auf windows 10 installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Key dem Spiel beiliegt bei Origin aktivieren und so das Spiel digital runterladen das sollte dein Problem lösen.

Nebenbei brauchst du das Spiel dann nie wieder über DVD zu installieren.

Wie hast du es gelöscht? Hast du es richtig deinstalliert oder hast du einfach den ordner gelöscht?

xBadPoTato
Fragesteller

Also ich habe es komplett deinstalliert es ist auch nichts mehr zu finden

DummheitIst  25.07.2017, 17:04
@xBadPoTato

Hm... dann liegt es am Laufwerk.

Ich habe ver. Sims und wollte vor einigen Monaten wieder “Sims 3 Supernatural“ installiert. Die CD wurde zwar erkannt aber der balken ist immer bei 99% stehen geblieben. Danach habe ich meinen PC zu einem bekannten, dieser hat herausgefunden, dass mein Laufwerk zu alt war. Nun habe ich ein neues und alles hat funktioniert. Der einzige nachteil ist, dass mein PC formatiert wurde, damit die Installation funktioniert.

Seit einiger Zeit kann ich meinen Sims wieder zusehen, wie sie ihre Welt verzaubern. :P

LG :)

xBadPoTato
Fragesteller
@DummheitIst

OK danke also mein Laufwerk ist ist auch irgendwie nicht sichtbar weißt du woran das liegen könnte ?

DummheitIst  25.07.2017, 18:25
@xBadPoTato

Weiß ich leider nicht sorry. Mein Bekannter kennt sich da nur aus er hat mir das halt mit dem Laufwerk erklärt.