Frage von stephanzabini, 51

Braucht man bei GTA die Disk nur zum installieren?

Wenn ich mir GTA als Disk version für PC hole, muss ich die Disk dann nur zum installieren drinnen lassen und kann ohne der Disk zocken, oder muss die Disk immer im Laufwerk bleiben damit ich spielen kann?

Ich möchte das Game nicht auf Steam kaufen, weil es bei meiner Internetleitung Wochen dauern würde, bis das Spiep fertig heruntergeladen ist.

Antwort
von LukGamingHD, 37

Nachdem du das Spiel von allen 7 Discs installiert hast, kannst du es jederzeit ohne diese zocken.

Wenn du jetzt online spielen willst musst du aber noch einiges an Updates runterladen.. nur so als kleine Info wegen deiner schlechten Leitung

Kommentar von Mensch12343 ,

richtige Antwort

Antwort
von tactless, 25

Nachdem du es dann installiert hast, musst du dir trotzdem noch mal zig Gigabyte aus dem Internet laden! 

Daher könntest du es auch direkt aus dem Netz laden, denn du brauchst im Grunde nur den Serial der der Packung beiliegt. 

Kommentar von obobc ,

Wäre trotzdem weitaus schneller über CD, da die ersten 60GB Download wegfallen.

Kommentar von tactless ,

Keine Ahnung. Ich hab gelesen dass man trotzdem noch ~ 30 GB laden musste. 

Antwort
von Xboytheundead, 29

Ja, nur zum installieren, alles andere geht über Rockstar Social Club

Antwort
von Shades93, 17

Von welchem GTA ist hier die Rede?

Kommentar von stephanzabini ,

Natürlich GTA V:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten