Sims 3 + Erweiterungen verschieben auf neuen Pc

1 Antwort

Zu 1. - Wenn du den alten PC nicht mehr verwendest kannst du auch hingehen und alles gleich löschen... ;)

Zu 2. - Kannst du machen - damit wird zumindest der Benutzerdatenordner erstellt. ;)

Du musst aber vom alten Rechner erst deinen Benutzerdatenordner (Dokumente\Electronic Art\Die Sims 3) sichern - wenn du nicht alles sichern möchtest dann kannst du auch nur einzelne Ordner von dort sichern und später zurück kopieren. Wichtig ist aber eben das du wirklich die Spiele installierst und nicht diese auch "nur kopierst" auf den neuem Rechner!