Sims 3 - Reiseabenteuer/Frankreich/Aufgabe

3 Antworten

Das Problem haben viele, aber es gibt eigentlich eine recht einfache Lösung dafür:

Auf dem Friedhof sind hinten 5 oder 6 Türen. Hinter denen verbergen sich Schatztruhen. Die solltest du alle Untersuchen. Zum Schluss müssen die Überreste in eine dieser Schatztruhen platziert werden. Welche das genau ist, wirst du dann allerdings recht schnell bemerken. (Durch Glitzern und Funkeln). Die Schatztruhe öffnen und dann die Überreste aus dem Inventar in die Truhe ziehen. fertig :)

die aufgabe heißt glaub ich ''Des Kurators letzte ruhe'' oder so.. bitte helft mir :(

wenn du weißt wie sie heißt guck doch mal bei youtube. ohne das am bildschirm zu sehen kann ich dir da nicht weiterhelfen.