Frage von silverdreams, 39

Sims 3 - Hexen?

Hey, Ich habe mir grade bei Sims 3 zum ersten mal eine Hexe erstellt. Und irgendwie kann ich nicht auf meinen Zauberstab zu greifen und auch nicht auf den Besen. Wie lerne ich denn fliegen und zaubern ( wenn ich auf den Zauberstab klicke steht da nur Platzieren und Bevorzugten Zauberstab herstellen und beim Besen steht Befehlen, zu bewachen ( ich habe eine Katze )) Danke ich voraus :)

Antwort
von user023948, 24

Ist es ein Besen für Erwachsene? Es gibt einen Besen der Heißt irgendwas mit Junior, den können nur Kinder fliegen! Musst einen anderen nehmen! Und um Zaubern zu lernen drückst du auf den Sim und wählst "mit magie spielen" aus!

Kommentar von silverdreams ,

Dankeschön

Kommentar von user023948 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten