Sims 3 - Einfach Tierisch Cheat gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also "Testingcheatsenabled true" ist da schon doch der richtige Cheat!

Bedürfnisse:

Einfluss: Bedürfnisse können einzeln mit Linksklick auf den Balken bis zum Klickpunkt gesenkt oder erhöht werden, mit gehaltenem Linksklick können sie geschoben werden, Änderungen werden nur im Live-Modus sichtbar
Einsatz: sanfter Eingriff in die aktuellen Bedürfnisse, Sims können mit dieser Aktion einzeln angesteuert werden

Laune – Moodlets:

Einfluss: gehaltene Strg-Taste und Linksklick entfernt ein Moodlet, gelöschte Moodlets können nicht wiederhergestellt werden
Einsatz: in Abhängigkeit davon, ob du die Laune deines Sims verbessern oder verschlechtern möchtest, können negative oder positive Moodlets gelöscht werden

Testingcheatsenabled true bezieht sich auf was anders... Bei Sims2 war das mit MoveObjects on und dann den Sims löschen. (Wenn ich mich recht entsinne) Ich würde das bei Sims3 nicht machen! Denn das mit "alles auf grün setzen" löscht dann nämlich auch Fähigkeiten.

Wenn du Testingcheatsenabled aktiviert hast, kannst du ja die Bonuspunkte erhöhen und dir den Tier-Hygienator (oder so) kaufen.

icke1609  04.09.2013, 14:15

ok.. da war ich dann zu voreilig.