Sims 2 gamecube stürzt ab?

1 Antwort

Bin gerade überrascht, dass es Sims 2 für den Gamecube gab.

Ist bekannt, dass das Spiel auf dem NGC Probleme gemacht hat?

Wäre es nicht eine Option, sich einfach Sims 2 für PC gebraucht zu kaufen?
Bei eBay findet man da eigentlich immer recht preiswerte Bundles. Habe mir letztes Jahr selbst ein Paket gekauft, mit fast allen Erweiterungen für gerade mal 30€ incl. Versand.

Da das Spiel auch recht alt ist braucht man auch keinen High-End PC.

Ist jetzt nur so eine Idee, am PC würde sich ein Problem auch leichter eingrenzen lassen, als beim NGC.

Viel Erfolg!

Janakaliga
Fragesteller

Ja, ich wollte meinen Gamecube einfach mal benutzen, deshalb dachte ich es wäre eine gute Idee.

Wenn es wirklich nicht klappt werd ich dann doch zur PC-Version greifen.

RedJohn  16.12.2022, 11:51
@Janakaliga

Ich könnte nicht mal mit Sicherheit sagen, ob mein Gamecube noch funktioniert.
Müsste ich mal testen.

Aber gerade bei Sims würde ich zum PC tendieren und wenn man was auf dem Cube spielen möchte, würde ich etwas "acrade"lastigeres nehmen, wo sich die Steuerung mit Controller mehr lohnt als bei Sims :)