Sims 2 Feuer löschen -.-

2 Antworten

Bei mir ist es auch immer so, dass meine Sims auf halben Weg zum Telefon wieder kehr machen und so tun als hätten sie das Feuer grade erst bemerkt... selbst die, die schon das Brandschutzbuch gelesen haben. Das nervt echt. Bevor sie selbst anfangen zu löschen, werden sie auch immer wieder panisch und machen im Endeffekt NIX. Das einzige was hilft, ist von vorneherein einen Rauchmelder an die Außenseite der Wand machen... dann kommt gleich die Feuerwehr wenn der Blitz einschlägt oder so.

probier das feuer zu löschen und cheate nebenher die ganze zeit MaxMotives dann wird der grüne balkendingsda von deinem sim wieder ganz voll.. keine ahnung wie mans nennt schon lang nich mehr gespielt ;) kopier MaxMotives am besten dass dus immer schnell einfügen kannst dann dürfte das feuer eig auch nix ausmachen