Simmt es das jede Schule Ipads/Laptops bekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit bekommen viele Schulen iPads/Laptops. Das bezieht sich allerdings nicht darauf, dass alle Schüler*innen eins bekommen, sondern zb das Kollegium bzw dass es einen Klassensatz ipads gibt, der dann mal in einer, mal in einer anderen Klasse eingesetzt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

gesagt wird in der Politik viel... abwarten und Tee trinken sowas geht so oder so nicht von Heute auf Morgen

lolokja
Fragesteller

ja das ist mir natürlich klar, ich wollte nur wissen ob es überhaupt passiert bzw pflicht wird

yamat501  15.10.2021, 09:50
@lolokja

naja Gelder gibt es dafür bereits. Die letzte Regierung hat dafür 5mrd € bereit gestellt.

Gesagt wird viel. Aber bis wirkliche alle Schulen digitalisiert werden, kann es noch Jahre dauern.

Qualität ist die Übereinstimmung zwischen Vorhaben und Ausführung.

Sagt ein QMler im Ruhestand.