Simkarte wechseln - was muss ich beachten?

2 Antworten

Du solltest bei den Nummern gucken die wichtig sind, ob du sie auf Handy oder Simkarte gespeichert hast

akalia
Fragesteller

ja, die Nummern sind auf der Simkarte.

Die hab ich schon Exportiert. als VCF.

Aber ich meine die Nummern, die ich bishre NICHT im Adressbuch habe.

Kakerlake159  22.04.2017, 14:08

Entweder speicherst du die Nummern ein auf Handy, oder du speicherst sie bei der neuen Simkarte auf Handy

Die Kontakte können explizit auf deinen Sim Karten gespeichert werden oder sonst auf deinem Google Konto. Sonst speichere alle auf das Google Konto und du hast die Kontakte dann überall wo dein Google Konto ist.