Simkarte aktiviert gekauft?

2 Antworten

Das klingt ziemlich illegal, das solltest du besser unterlassen. Keiner kommt durch deine Sim Karte an deine Daten. Nur dein Anbieter hat diese. Kauf dir also lieber eine legale Sim

Alphajack310
Fragesteller

Alles klar, danke dann überleg ich mir das nochmal

Deine Schilderung klingt reichlich wirr und abwegig...

Hauptproblem bei registrierten SIM-Karten ist: Die laufen auf den Namen einer anderen Person und wurden möglicherweise bereits von dieser oder jemand anderem verwendet. Wenn diese Personen Straftaten begangen haben, werden möglicherweise immer noch Telefonate von dieser Telefonnummer abgehört.

So Witze wie "Ich bringe dir die Bomben morgen vorbei" wenn du über Silvesterböller redest, solltest du dann lieber lassen, sonst hat du möglicherweise bald Besuch :D