sim karte kapput?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Leoishere,

es heißt ja, dass man das Smartphone, nachdem es ins Wasser gefallen ist, ausschalten und einige Stunden trocknen lassen soll, nachdem man die SIM-Karte, SD Karte usw. entfernt hat. Damit man zumindest eine Chance hat, dass es danach eventuell weiterhin funktioniert.

Hast du das gemacht?

Die SIM-Karte über deinen Anbieter zu tauschen, sollte kein Problem darstellen. Ich denke aber eher, dass das Smartphone einen Schaden genommen hat.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

SIM Kartenin anderem Handy versuchen. Ich denke, das Handy hat ein Problem, nicht die SIM Karte