SIM- Kartenfach geht nicht mehr raus?

2 Antworten

Es sieht mir danach aus, als sei die Abdeckung über dem SIM-Schacht (Gehäuse) nicht mehr vorhanden. Dennoch sollte sich die SIM-Karte über das kleine Loch daneben herausdrücken lassen. Wenn das nicht geht, könnte im Gerät etwas abgebrochen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dei Konstrukteure die so etwas Schwachsinnes bauen, sollte man an den Eieren aufhängen ! Bei meinem alten Handy hatte das eine Rastmechanik, aber bei den neuen Handys ist es fast unmöglich den Slot heraus zu bekommen, Ohne den Slot zu beschädigen !