Silvester Spiele für Kinder

9 Antworten

Guten Tag,

falls ihr eine Wii habt oder euch eine Leihen könnt. Kauf euch Mario Kart oder leiht es euch aus. Das kommt bei kleinerin meistens echt gut!

mirofan
Fragesteller

Nein können wir nicht und will ich auch nicht. Ich meinte Kinderspiele . Aber trotzdem danke

Tierlaute machen und die anderen müssen das Tier raten Bewegungen der Tiere gehen auch

Würfelspiel- jeder der eine 6 würfelt, darf ein Smarti aus der Schüssel nehmen (Großpackung Smarties kaufen , kann natürlich auch etwas anderes sein)

Die Reise nach Jerusalem (kennst du es? sonst frag nochmal nach)

Alle malen ein Silvesterbild (alle arbeiten an einem Bild gemeinsam)

eine Collage machen (Zeitschriften besorgen) zu einem Thema

mirofan
Fragesteller

Danke

karingoehmann  30.12.2011, 22:03
@mirofan

Viel Spaß - du wirst die Bande schon beschäftigen!

Und für alle Fällle (wenn sie müde werden) Licht dimmen oder nur Teelichter (keine Kerzen, wenn die umfallen, brennt die Bude) und nimm ein Buch mit, dann lese ihnen was vor, die Kleinen werden dann einschlafen....

mirofan
Fragesteller
@karingoehmann

Alles klar. Spätestens zum Feuerwerk werden sie eh wieder munter. :D

die 6: ihr braucht einen würfel,eine tafel schokolade,schal,handschuhe,jacke,mütze ( reichen auch nur zwei kleidungsstücke) messer ( geht auch gabel oder löffel bei kleinen kindern:)) dann wer eine sechs würfelt muss sie die sachen anziehen während die anderen auch versuchen eine 6 zu würfeln und der der ne 6 hat und feritg angezogen ist kann mit dem messer stücke der schokolade " abschneiden^^" und sie essen und immer so weier ( muss schnell gehen)

mirofan
Fragesteller

Danke

mirofan
Fragesteller

Danke

Mit den Kindern die 7 und 8 sind könntest du vielleicht irgendwelche Brettspiele spielen.

(Mensch ärgere dich nicht,Schach oder so (etc.)Oder du kannst so ein Topf und ein Löffel nehmen,es irgendwo verstecken,und dann sollen die Kinder 7und 8 Jahren irgendwas auf die Augen machen und den Topf dann suche,und da versteckst du einfach eine kleine Süßigkeit (Gummibärchen oder so)

Die kleinen 1,5 und 3 Jahre können einfach malen oder so )))

Hoffe konnte dir helfen :)