Silikonbrust & Schwangerschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Je nachdem, ob die OP ordentlich gemacht wurde, kann man auch mit Silikonbrust stillen. Die Kissen liegen ja in der Regel unter dem eigenen Brustgewebe.

    • Ja, das kann passieren, dass die dan Hängen. Das hat ja nichts damit zu tun, was in der Brust drin ist, sondrn ob die Haut danach noch straff ist. Wird diese schlaff, könnte die Brust danach sehr eigenartig aussehen, da die Silikonkissen unter Umständen an Ort und Stelle bleiben, die überschüssige Haut aber drum rum wabbelt.

    • Wenn sie wegen natürlichem Brustwachstum beschädigt werden, sind das wirklich schlechte Implantate.

Sollte man sich eben einfach vorher überlegen, ob sowas bei einer Schwangerschaft und anschließendem Stillen Probleme machen könnte.

Jenaveve
Fragesteller

:) danke... bin mal gespannt :D ich werde ihre Brüste "im Auge" behalten :D :D

Bei einer Brustverkleinerung werden die Kanäle für die Milch durchtrennt, weshalb man nicht mehr stillen kann. Ich könnte mir gut vorstellen dass das auch bei einer Vergrößerung gemacht wird