Silent Hunter 3 WARSHIP-MOD Download

1 Antwort

Hallo

Ich vielleicht hast du den Link ja schon gefunden, aber ich antworte trotzdem.

http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=157060&page=46

Weiter unten auf der Seite im Post von Plissken_04 ist der Link.

MfG Cherug

TheJojoGamer
Fragesteller

Danke aber der Link ist auch tot :(

cherug  19.10.2015, 11:41
@TheJojoGamer

Bei mir funktioniert der Link noch. Hast du den Namen und das Passwort angegeben?

cherug  09.01.2016, 16:03
@Terminamohr

Hast du im Warship Mod thread im Subsimforum auf seite 46 auf den Link den Plissken_04 geposted hat geklickt und anschließend die Login Daten angegeben?