Silbershampoo Kupferstich rausbekommen?

1 Antwort

Mit Silbershampoo bekommt man höchstens einen Gelbstich für ein paar Stunden weg. Mit Shampoo wirst du dein Ziel nicht erreichen.

Lösung 1: du gehst wieder zum Friseur und reklamierst die Farbe. Das funktioniert nur, wenn du dich entsprechend zur Farbe geäußert hast. Der Friseur soll sein Werk beenden und die Farbe erreichen die du möchtest.

Du wirst um eine erneute Färbung nicht rumkommen. Einen Kupferstich bekommt man mit einem aschigen Ton raus. Kommt halt auch stark auf deine Ausgangshaarfarbe an und wenn du Kupfer hast, gehe ich von dunklen Haaren aus.