silberfische trotz köderdosen und geringer luftfeuchtigkeit

4 Antworten

Naja also erstens ich schlafe alleine bin 16 und ich glaube kaum dass die feuchtigkeit innerhalb der nacht von 35% auf 80-90% hochgeht das will mir keiner erzählen.ich lüfte ca.2 stunden am tag 30min morgens 30 mittags 60 abends und das muss andere ursachen haben.im badezimmer wos feucht und warm ist hab ich nachts noch nie ein silberfisch gesehen.es muss andere gründe geben als das klima

ich weiß nicht, ob du die feuchtigkeit in deinem schlafzimmer richtig gemessen hast. denn du musst mal überlegen, wieviel stunden du nachts darin verbringst und dass du auch feuchtigkeit ausatmest. und dann sind ja im schlafzimmer sicherlich 2 personen

Silberfische erkennen und bekämpfen http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Silberfischchen-Lepisma-saccharina.htm