siemens s9j1s spuelmaschine problem

2 Antworten

Hallo xburg

Mit größter Wahrscheinlichkeit befindet sich in der Bodenwanne Wasser und es hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

So.habe alle siebe gereinigt. Spielmaschine mal abgebaut.mittlerweile arbeitet sie wieder.aber ab wann muss das wasser warm werden?lasse nun eine reinigsflasche laufen auf 65gard seit 15minuten.das wasser ist aber noch kalt.